Wir sind Pro Mobil

2008

Grundstein des heutigen Unternehmens Pro Mobil

2016

Gründung der Pro Mobil Management GmbH

2019

Offizielle Eröffnung unserer KFZ-Meisterwerkstatt
Der Grundstein des heutigen Unternehmens Pro Mobil wurde bereits im Jahr 2008 gelegt. Zu dem Zeitpunkt hat unser Geschäftsführer Torsten Jansen die Verantwortung über den Fuhrpark der heutigen Pro Urban AG mit einer Flottenstärke von seinerzeit rund 25 Fahrzeugen übernommen. Aus den Anfängen hat sich seither ein professionelles Organisationsgeflecht bestehend aus motivierten Mitarbeitern und leistungsstarken Geschäftspartnern entwickelt, welches sämtliche Belange der Fahrzeugflotte allumfassend betreut.

Im Jahr 2016, mit der Gründung der Pro Mobil Management GmbH, wurde ein entscheidender Meilenstein erreicht: Nicht nur die reine Fuhrparkverwaltung, sondern auch die Reparatur am Fahrzeug wird seitdem in Eigenregie durchgeführt. Damals noch in einer ungedämmten Halle in Meppen Nödike. Schon ein Jahr später erfolgte der Umzug in die Gewerbeimmobilie am heutigen Standort in der Dieselstraße 36. Torsten Jansen ist großer Autofan und passionierter Schrauber. Schon sehr bald gab es Sympathisanten und Gleichgesinnte, die mit ihm zusammen Pro Mobil weiter nach vorne gebracht haben.

Im Mai 2019 haben wir mit der offiziellen Eröffnung unserer KFZ-Meisterwerkstatt einen weiteren Meilenstein gemeinsam erreicht. Seitdem haben wir die Tore für alle Kunden geöffnet, ob Privat- oder Geschäftskunde, ob überzeugter Bulli- oder Young- und Oldtimerfahrer, ob Nutzfahrzeugbesitzer oder Weltenbummler im Wohnmobil - alle Kunden sind herzlich willkommen!